Arbeit anders leben: Das Team „Customer Experience“ ist für die technische und organisatorische Umsetzung von Marketingaktivitäten zuständig. Als Servicestelle für elf Länder ist man hier federführend für die Weiterentwicklung von Softwaretools und Arbeitsprozessen im Bereich Marketingaktivitäten und steht im engen Austausch mit Kolleg:innen aus den dm Ländern.
AUFGABEN – DAFÜR SORGEN SIE BEI UNS:
* Marketingaktivitäten: Sie übernehmen die technische und organisatorische Umsetzung und Pflege von Marketingaktivitäten am POS von Print bis hin zu Digital.
* Selektion: Sie sind für die Selektion von kundenbezogenen Daten verantwortlich und nutzen diese, um die Marketingaktivitäten bestmöglich auf die Zielgruppe zuschneiden zu können.
* Nationale & internationale Schnittstelle: Sie bilden die Schnittstelle zu unseren internen Kolleg:innen sowie zu unseren externen Partnerunternehmen auf nationaler und internationaler Ebene.
* Weiterentwicklung: Sie übernehmen die Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse im Bereich Kundendatenselektionen und unterstützen bei der Ausgestaltung internationaler Projekte.
ANFORDERUNGEN – DAS BRINGEN SIE MIT:
* Ausbildung:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura o.Ä.).
* Erfahrung und Kenntnisse:
* Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einem strukturierten, eigenverantwortlichen und lösungsorientierten Arbeitsstil.
* Darüber hinaus bringen Sie ein ganzheitliches, analytisches Denken und ein gute