Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben. Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.
Ein internationales Kulturunternehmen sucht ab sofort ein(e)
MitarbeiterIn im Bereich Buchhaltung / Sekretariat (32h Woche)
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Vorbereitung der laufenden Buchhaltung (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Bank, Kassa) für Steuerberater
* Unterstützung bei Jahresabschlüssen
* Selbstständige Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs
* Rechnungslegung
* Kosten und Budgetkalkulation
* Buchführung
* Inventur
* Diverse Archivarbeiten
* Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Reiseplanung, Datenbankpflege)
* Diverse Verträge
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Interesse an einem langfristigen Arbeitsverhältnis
* Ausgezeichnete Computerkenntnisse (MS Office, Mac OS)
* Hervorragende sprachliche Fähigkeiten und gute Englischkenntnisse
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie Organisationstalent
* Genaue, verantwortungsbewusste Arbeitsweise, eine aufgeschlossene, freundliche Persönlichkeit
* Diskretion und Teamgeist
Wir bieten Ihnen
* Eine sichere, langfristige Anstellung (32 Stunden / Woche) in einem renommierten Kulturunternehmen
* Eine abwechslungsreiche und dynamische Arbeitsatmosphäre
* 14x ein Bruttomonatsgehalt von EUR 2.300,- Urlaub nach den gesetzlichen Bestimmungen
Dienstort: Limberg/Maissau (Niederösterreich), 60km von Wien entfernt. Anfahrt per Bahn oder eigenem Auto, gesetzliche Pendlerpauschale kann beantragt werden.
Dienstbeginn: ab sofort
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen) senden Sie bitte per smart bewerben.
Bewerbungsende: 20. Jänner 2025
#J-18808-Ljbffr