Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
Von Vorteil für diesen Job Gute Englischkenntnisse
Über den Job:
HELFERLINE ist ein innovatives Startup und vermittelt Techniker an Kunden mit technischen Problemen. Viele unserer Kunden melden sich telefonisch, um ihr Problem zu schildern. Deine Hauptaufgabe ist es, diese Anrufe entgegenzunehmen und die Daten und Technikprobleme des Kunden zu erfassen (Du musst keine technischen Probleme lösen am Telefon - das machen die Techniker vor Ort beim Kunden).
Aufgabenbereich:
* Entgegennahme von Buchungs-Anrufen
* Rückrufe für Terminbestätigungen
* Bearbeitung von Kundenanliegen
* Kontakt mit Technikern
Dein Profil:
* Hervorragende Deutschkenntnisse
* Kommunikationsfreudigkeit
* Teamfähigkeit
Benefits:
* Junges & dynamisches Startup-Umfeld
* Arbeit zu 100% aus dem Homeoffice
* Regelmäßige Team-Events
Dein Ansprechpartner
Personalverantwortlich
Unsere Mission ist es, den besten Tech-Support in Österreich, Deutschland, der Schweiz und darüber hinaus zu bieten - und das zu einem fairen Preis! Wir würden uns freuen, auch Dich bald an Board begrüßen zu dürfen!
#J-18808-Ljbffr