Sind Sie gerne im Kundenservice tätig? Dann bewerben Sie sich jetzt gleich als IT Supporter:in!Das Unternehmen, für das Sie tätig wären, hat ungefähr 60 Mitarbeiter:innen und ist ein IT-Dienstleister mit einigen Kunden im Gesundheitsbereich (Krankenhäuser, Kurhäuser etc.), aber auch in der Industrie. Im Firmengebäude gibt es einen Fitnessraum, eine große Dachterrasse und es herrscht eine kollegiale und lockere Atmosphäre.Aufgaben:Kunden vor Ort, remote und telefonisch supportenVerschiedene Services einstellen wie z.B. AD, Firewall, MS ExchangeBei verschiedenen Projekten wie Server- und Systemumstellungen, Standortwechsel, Software- & Hardware-Rollouts mitwirkenSupport-Anfragen und Störungsmeldungen bearbeiten, kategorisieren und an Lösungen arbeitenRotierende Rufbereitschaft (ca. 1 Mal pro Monat)Wichtige Informationen:KEIN All-in VertragGute Work-Life-Balance auch für Mitarbeiter:innen mit FamilieFitnessraum und große Dachterrasse (zum gemütlichen Zusammensitzen)GrillfeiernVoraussetzungen:Abschluss einer Ausbildung im IT-Bereich, HTL, Lehre oder Umschulung oder relevante BerufserfahrungKnow-how im Bereich Windows Server, Netzwerke, SAN, MS Anwendungen wie SQL und Active DirectoryVon Vorteil: Erfahrung im telefonischen KundenserviceFührerschein Klasse B von VorteilUnser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 2.112,– bis € 2.600,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.Hinweis im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes:Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird auf dieser Website die geschlechtsspezifische Differenzierung, wie z.B. Bewerber/BewerberIn bzw. Software Entwickler/Software EntwicklerIn nicht durchgehend berücksichtigt. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für beide Geschlechter.
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