Zvoove ist der marktführende Anbieter von Cloud-Lösungen für die Personal- und Gebäudedienstleistungsbranche in Europa. In einem dynamischen Ökosystem aus Dienstleister:innen, Mitarbeitenden und Unternehmen verbessert zvoove die Arbeitswelt durch End-to-End-Digitalisierung für Dienstleister:innen, mehr Jobangebote und Karrierechancen für Arbeitnehmende und gesicherte Arbeitskraft für Unternehmen. Rund 6.700 Kunden vertrauen auf zvoove. Sie verwalten heute über 2,5 Millionen Arbeitnehmende, 17,5 Milliarden Euro an jährlichen Lohnzahlungen und über zwei Millionen Bewerbungen pro Jahr über die zvoove Plattformen. zvoove beschäftigt über 650 Mitarbeitende an 21 Standorten in Europa und Lateinamerika.Zur Verstärkung unseres Customer Success Teams innerhalb der zvoove Service Austria mit dem Sitz in Innsbruck oder Schaanwald suchen wir Kunden-Versteher, die die Anliegen unserer Software-Anwender zuvorkommend und schnell lösen. Wir machen Dich fit rund um unsere Software – Du startest in eine ganz neue berufliche Perspektive!Deine Mission in dieser Rolle ist eine herausragende Kundenerfahrung in Kontakt mit unserem Unternehmen sowie bei der Nutzung unserer Produkte. Mit Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen begleitest und unterstützt Du unsere Kunden bei ihrer alltäglichen Nutzung der Software, sowie bei spezifischen technologischen Fragestellungen.Deine AufgabenDu bist der erste Ansprechpartner bei Fragen rund um die Anwendung folgender Software-Produkte: ERP-Software für Personaldienstleister, Zeitmanagement go!, Bewerbermanagement talents!, Dokumentenmanagement docs!Du betreust unsere Kunden telefonisch und beantwortest die E-Mail-AnfragenBei der Implementierung der Softwareprodukte (Onboarding) begleitest Du die Kunden in einer beratenden und projektleitenden RolleBei möglichen Problemfällen hilfst Du bei der Analyse sowie bringst Deine eigenen Ideen ein zur LösungsfindungDein ProfilDu hast Freude daran, anderen Menschen bei der Nutzung unserer Software-Produkte zu helfenDeine Ansprechpartner schätzen an Dir eine strukturiere, transparente sowie kundenorientierte KommunikationsweiseDu hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL, Fachausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation.)Kommunikationsstärke mit guter AusdrucksweiseGutes Deutsch in Wort und Schrift und EnglischkenntnisseAnalytische Denkweise und Freude an der Arbeit mit SoftwareBerufserfahrung im Helpdesk oder Zeitarbeit von VorteilDeine VorteileTop Onboarding: Ein ausgewogener Mix aus Trainingseinheiten und Training on the Job in Begleitung eines persönlichen Mentors machen wir Deinen Einstieg in unsere Software und Zielbranchen leichtInteressantes und vielseitiges Aufgabengebiet im internationalen ArbeitsumfeldDu arbeitest in einem internationalen Unternehmen mit Lern- und EntwicklungsperspektivenModernes Arbeitsumfeld mit internen und externen WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitseinteilung und leistungsgerechte Vergütung
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