Das hoch in den Bergen im Herzen der Schweiz gelegene Kempinski Palace Engelberg wird bald bereit sein, seine ersten Gaste zu begrusen. Mit einer einzigartigen Mischung aus erfrischender Schweizer Gastfreundschaft, warmherzigen Funf Sterne Luxus Service und einer Fulle von Aktivitaten ist das Kempinski Palace Engelberg ein Ort, an dem Erinnerungen geweckt werden. Anstellungsart: Vollzeit Die Position des Breakfast Supervisor wird zufriedenstellend ausgefuhrt wenn: Alle Regeln und Regulierungen innerhalb des Hotels strikt eingefuhrt und eingehalten werden. Dies beinhaltet auch die Sicherheits und Brandschutzbestimmungen sowie Hygieneregeln inklusive HACCP Das Service Team gut organisiert ist und alle Aufgaben entsprechend der Mitarbeiter verteilt wurden. Die Umsatze das volle Potential der Abteilung ausschopfen und das Budget eingehalten wird. Eine hohe Qualitat an Produkten und ein hoher Servicestandard in der Abteilung vorherrscht Die Abteilung mit unternehmerischem Denken gefuhrt wird und stetig Ausschau nach Moglichkeiten mehr Geschaft zu generieren gehalten wird. HAUPTAUFGABEN: Reporting Line zum Assistant Restaurant Manager/ Restaurant Manager. Verantwortlich fur Chef de Rang, Demi Chef de Rang, Commis de Rang, Azubis, Praktikanten, Hostess Ein Vorbild sein indem man punktlich, in passender Kleidung und gepflegt zur Arbeit erscheint (im Einklang mit dem Dress Code des Hotels und den Kempinski Grooming Standards). Stets auf ein gepflegtes Aussehen und Auftreten Wert legen. Stets hofliche und professionelle Serviceleistungen erbringen und sicherstellen, dass alle Mitarbeiter der Abteilung diesem Beispiel folgen. Alle Aufgaben und Pflichten werden wie fur die Abteilung notwendig ausgefuhrt. Uber alle Dienstleistungen und Produkte des Hotels Bescheid wissen Ein umfassendes Wissen und Verstandnis uber alle Speisen und Getranke der Abteilung zu haben. Upselling erklaren und verstehen konnen sowie es fur alle Produkte betreiben und Alternative anbieten. Uberwachen des Equipments, und Reduzierung von Materialverlusten Sicherstellen, dass der Arbeitsplatz sauber und organisiert ist Hoflicher und emphatischer Umgang mit Gastewunschen. Berichten von Gastebeschwerden und Feedback an Assistant RST Manager / RST Manager, Outlet Operations Manager, FUP sicherstellen Nutzung der vorhandenen Kommunikationsmittel, wie Samfex Bedienen des Micros Systems basierend auf der benotigten/erlernten Kenntnis der Abteilung. Bedienen des Samfex Systems. Beachten aller Regeln, welche in den Hotelregulierungen erstellt wurden sowie strikte Einhaltung der Brandsschutzregeln, Hygiene und Sicherheitsstandards. Ein harmonisches Arbeitsverhaltnis mit allen Mitarbeitern der Abteilung und des Hotels pflegen Aktive Teilnahme an allen Staff Meetings, Abteilungstrainings und anderen Hoteltrainings. Ubernehmen von angemessenen Aufgaben und weiteren Pflichten, wie von Department Head angeordnet. Reagieren auf Anderungen innerhalb der Abteilung wie vom Hotelmanagement vorgegeben