Die GrECo Gruppe ist ein eigenständig geführtes, international tätiges Unternehmen und führender Risiko- und Versicherungsberater im Bereich Corporate & Specialty in Mittel- und Osteuropa.
Durch unser globales Netzwerk bieten wir unseren Kunden weltweite Präsenz und maßgeschneiderte Lösungen.
Aufgaben
Sie unterstützen unsere Account Management Teams und sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Klienten in Zusammenarbeit mit dem Account Management.
Zu Ihren Aufgaben zählt auch das selbständige Erstellen von Versicherungslösungen in diversen Segmenten.
Wachstums- und zukunftsorientiert Ihr Aufgabenbereich:
* Eigenständige Führung und Erledigung der Korrespondenz mit unseren Klienten und Versicherern.
* Bearbeitung von komplexen Schadenfällen unterstützt durch die regionale Versicherungstechnik.
* Vertrags- und Schadenverwaltung.
Profil
Wenn Sie kommunikativ sind, gerne mit Menschen zusammenarbeiten und strukturiert an Lösungen mitwirken wollen, dann sind Sie ein idealer Kandidat für uns.
Fachliche und persönliche Kompetenz Ihr Profil:
* Berufserfahrung in der Versicherungsbranche.
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse.
* Teamplayer mit dem Fokus auf Ergebnisse.
* Offenheit für neue Aufgabenstellungen.
Wir bieten
Flexibles und vertrauensvolles Arbeitsumfeld Unser Angebot:
* Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit gutem Mix aus Erfahrung und junger Dynamik.
* Hybrides Arbeiten (tageweise Homeoffice Möglichkeit).
* Firmenlaptop und Mobiltelefon.
* Moderne Büros mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Das Jahresbruttogehalt für diese Position liegt bei mindestens EUR 40.000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft mehr zu bezahlen.