Mitarbeiter/in (m/w/d) fur Lieferantenbetreuung / Einkauf Location: Salzburg / Wals, Osterreich Wohnsitz idealerweise in Salzburg / Salzburg Umgebung www.sanitas.at/karriere Werde ein Teil unseres Unternehmens SANITAS ein familiengefuhrtes Unternehmen ohne Konzernstruktur, das auf Stabilitat, Krisensicherheit und langjahrige Erfahrung zuruckblicken kann. Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt und wir legen grosen Wert auf ein modernes und unterstutzendes Arbeitsumfeld. Ihre Vorteile bei uns: * Stabile Firmenstruktur: Sicherheit und Bestandigkeit in einem etablierten Unternehmen sowie langfristiges Arbeitsverhaltnis * Keine Konzernstruktur: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege * Familienunternehmen: Eine personliche und wertschatzende Unternehmenskultur * Abteilungsubergreifende Unterstutzung: Zusammenarbeit und Unterstutzung in allen Bereichen * Zusatzleistungen fur Mitarbeiter: * Wohnmoglichkeiten in unseren Niederlassungen * Firmenreisen * Fitnessraum * Sauna * Grune Wiese / Parkanlage fur Erholungszwecke * Gleitarbeitszeit: Kernzeit Mo Do 08:30 bis 15:30 Fr bis 12:00 Uhr * Moderner Arbeitsplatz: Ergonomische Arbeitsplatze (Hohenverstellbar) und neueste Technologien Arbeitsplatz mit zwei augenschonenden Bildschirmen. * Sozialraume: Aufenthaltsraum, Kuche, Kaffeeautomat, Getrankekuhlschrank, Terrasse, Sauna, Fitnessraum * Sonderzahlungen: Zusatzliche Zahlungen bei besonderen wirtschaftlichen Erfolgen oder in herausfordernden gesellschaftlichen Situationen. Individuelle Einarbeitung: Langjahrige erfahrene Mitarbeiter (91 Mitarbeiter, mehr als 56% uber 10 Jahre beschaftigt) stehen Ihnen zur Seite und bringen Ihnen Ihr Arbeitsumfeld im Krankenhaus naher. Werden auch SIE ein Teil von SANITAS als: Mitarbeiter/in (m/w/d) fur Lieferantenbetreuung Ihre Aufgaben: * Pflege und Aufbau von langfristiger Geschaftsbeziehung zu Lieferanten * Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Lieferanten * Uberwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitats, Preis und Lieferbedingungen * Durchfuhrung von Vertragsverhandlungen und Abschluss von Liefervertragen * Analyse von Lieferantenleistungen und Erarbeitung von Optimierungspotenzialen * Unterstutzung bei der Entwicklung und Implementierung von Beschaffungsstrategien * Koordination und Abstimmung zwischen internen Abteilungen und Lieferanten Ihr Profil: * Abgeschlossene kaufmannische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management * Erste Erfahrung in der Lieferantenbetreuung oder im Einkauf von Vorteil * Ausgepragte Kommunikations und Verhandlungskompetenz * Analytisches Denkvermogen sowie eine strukturierte und losungsorientierte Arbeitsweise * Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Powerpoint, Word etc.) * Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein Aufgabengebiet mit einem sehr interessanten Produktportfolio Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Privatunternehmen Eine fundierte Einschulu