Kanzleiassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Honorarverrechnung für ca. 20 Wochenstunden
Flexibilität | lockeres Umfeld | Eigenverantwortliches Arbeiten
* Sie übernehmen die Verantwortung für die Honorarverrechnung der Kanzlei und behalten auch Fristen & Sondervereinbarungen am Schirm.
* Mit Ihrer proaktiven Art entdecken Sie Optimierungspotenziale und bringen sich im alltäglichen Kanzleigeschehen ein.
* Sie sind verantwortlich für die Unterstützung des juristischen Teams in diversen administrativen Belangen und helfen mit.
* Die Mitarbeit an Sonderprojekten rundet Ihr Aufgabengebiet ab.
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Rechtsanwalts- oder Steuerberatungskanzlei bzw. im administrativen Bereich oder der Buchhaltung.
* Proaktive Arbeitsweise.
* Freude am selbstständigen Arbeiten.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Dienstleistungsorientierung.
Das wird Ihnen geboten
* Freundschaftliche & offene Arbeitsatmosphäre mit Wunsch auf langfristige Zusammenarbeit.
* Tolle Büroräumlichkeiten im Herzen Wiens.
* Wiener Linien Ticket.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Je nach Berufserfahrung und Qualifikation wird Ihnen ein Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis von ca. EUR 3.800,-- (bei mehrjähriger, einschlägiger Vorerfahrung) geboten. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gerne vorhanden.
Unser Auftraggeber
Unser Auftraggeber ist eine kleine aber feine sehr moderne & erfolgreiche Kanzlei mit wertschätzendem und lockerem Miteinander. Zur Vergrößerung des Teams wird eine motivierte & umgängliche Persönlichkeit gesucht, die im Rahmen einer 4-oder 5-Tage Woche tatkräftig das Team unterstützt.
#J-18808-Ljbffr