Lehre Betriebslogistikkauffrau/-mann
Was Du bei uns lernst
Als BetriebslogistikerIn lernst du alles über Wareneingang, Lagerverwaltung und Logistikprozesse in einem dynamischen Umfeld. Bei uns erhältst du eine praxisnahe Ausbildung und wirst Teil eines motivierten Teams. Nutze deine Chance auf eine vielseitige Karriere mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten.
Dein Aufgabenbereich
* Wareneingang und -ausgang: Du lernst, wie Waren entgegengenommen, kontrolliert und fachgerecht gelagert werden.
* Lagerverwaltung: Du erhältst Einblicke in die Organisation und Verwaltung des Lagers, einschließlich Bestandskontrollen und Inventuren.
* Kommissionierung: Du stellst Bestellungen für unsere Kunden zusammen und bereitest sie für den Versand vor.
* Logistikprozesse: Du erfährst alles über die Planung und Optimierung von Logistikprozessen sowie den Einsatz moderner Lagerverwaltungssysteme.
* Praxisnahe Ausbildung: Du arbeitest aktiv in unserem Team mit und übernimmst eigene Aufgaben und Projekte.
Die Lehre im Überblick
Einsatzorte
* Eurogast Liezen
* Eurogast Schladming
Lehrlingsentschädigung
* 1. Lehrjahr: 1.000 Euro
* 2. Lehrjahr: 1.170 Euro
* 3. Lehrjahr: 1.480 Euro
Ausbildungszeit
3 Jahre
Für eine Lehrstellenbewerbung schicke uns bitte folgende Unterlagen:
* Bewerbungsschreiben,
* Lebenslauf,
* Jahreszeugnis der 8. Schulstufe und
* Semesterzeugnis der 9. Schulstufe.
Deine Bewerbung schicke bitte via smart bewerben.
#J-18808-Ljbffr