Ihre Aufgaben
1. Sie übernehmen die selbstständige Projektierung von elektrotechnischen Ausrüstungen sowie Gesamtanlagen im Bereich Tunnel- und Verkehrstechnik.
2. Sie koordinieren als Schnittstelle zwischen Projektleitung, Sublieferanten, Verteilerplanung, Automatisierungstechnik und Montage.
3. Sie verantworten die technische Prüfung von externen Planungen sowie deren Eingliederung in das Gesamtsystem.
4. Außerdem tragen Sie die Hauptverantwortung für die Koordination und Qualitätssicherung der Planung sowie deren Einreichung und Dokumentation.
5. Sie führen täglich eine Abstimmung der Planung sowie Änderungen und Optimierungen mit dem Endkunden durch.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, HTL, FH oder Uni)
7. Bereitschaft für Baustelleneinsätze im Ausland bzw. mehrtägige Baustelleneinsätze im Inland (Reisebereitschaft bis 50%)
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sicherer Umgang mit MS Office
10. Kenntnisse in AutoCAD
11. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
12. Belastbarkeit und Flexibilität
13. Führerschein B
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter: innen sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören, neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Consultant. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Gleitzeitmodell sind bei uns selbstverständlich.
Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens € 48.120,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft einer deutlichen Überbezahlung gegeben.