#teamlidl Wir suchen dich! Leitung Personalsysteme (m/w/d) Arbeitsort: Hauptsitz / Zentrale Unter der Leiten 11 5020 Salzburg Positionsebene: Berufserfahrene/r Abteilung/Bereich: Personal / HR Vertragsart: Vollzeit Referenz Nr. : 495118 Einleitung Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits fur rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber und das in uber 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Grosebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben auch fur dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Grosartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL! Deine Aufgaben * nach deiner Einarbeitung leitest du unser 8 kopfiges HR System Team und fokussierst dich auf die Steuerung und Umsetzung von digitalen HR Transformationsprojekten * du verantwortest den HR Support unserer digitalen Anwendungen * die laufende fachliche und technische Konzeption und Entwicklung zahlen ebenso zu deinen Aufgaben wie die Qualitatssicherung der gesamten HR Systemlandschaft * du koordinierst die Zusammenarbeit mit unseren externen SAP Beratern * in dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du eng mit dem nationalen Payroll Team sowie den internationalen HR & IT Fachbereichen zusammen Dein Profil * deine Ausbildung oder dein Studium im Bereich Personal / HR hast du abgeschlossen * du bringst mehrjahrige Berufserfahrung in der Lohnverrechnung mit * du kannst mehrjahrige Fuhrungserfahrung vorweisen * du bringst fundierte Kenntnisse in SAP HCM / S4HANA / SF mit und hast bereits digitale HR Transformationen begleitet * gute Excel / Google Sheets Kenntnisse sind von Vorteil * aufgrund des internationalen Umfelds setzen wir sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse voraus Wir bieten * ein uberdurchschnittliches Gehalt ab EUR 69.020, * inkl. Zulagen * Lohn und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergutungssystem * zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung * ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU Kultur * umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung * die Moglichkeit, Home Office in Osterreich mindestens 2 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in EU Mitgliedsstaaten (inklusive Schweiz, auser Deutschland) bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Fuhrungskraft nutzen zu konnen * umfangreiches Weiterbildungsprogramm, Qualifizierung in unserer Lidl Leadership Akademie und tolle Aufstiegschancen * attraktive Benefits (z.B. bis zu EUR 240, Lidl Einkaufsgutschein jahrlich, 6. Urlaubswoche, Sabbatical, Papa Urlaub) * Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Uberzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats Wir sehen Diversitat als Chance. Daher schaffen wir ein wertschatzendes Arbeitsumfeld fur alle Mitarbeitenden unabhangig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identitat, korperlichen und geistigen Fahigkeiten, Religion und sexueller Orientierung. Jetzt bewerben: karrie