Almdudler ist seit 1957 österreichisches Lebensgefühl in der Flasche, Österreichs beliebteste Limonade, ein Familienunternehmen mit Tradition und Herz -- kurz ein echtes Original! Dudelige Gipfelstürmer*innen sind organisiert, begeisterungsfähig und stecken Kund*innen und Partner*innen mit Ihrer Begeisterung für die Marke Almdudler an. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann suchen wir genau Dich: Als Regionaler Key Account Manager bist du Teil eines 4-köpfigen Teams, das von Romano Oberländer als Verkaufsleiter Österreich und internationale Partner geleitet wird. Auf unserem gemeinsamen Weg unterstützt du das österreichische Vertriebsteam bei der Entwicklung & Umsetzung von Verkaufsaktivitäten als Repräsentant:in der Marke. Wir suchen genau dich! Regionale:r Key Account Manager:in (all genders) - Westösterreich (Großraum Innsbruck bzw. Vorarlberg) Dein Aufgabengebiet: * Verantwortung für die priorisierten GFGHs und C&C Standorte in deinem Gebiet * Betreuung bestehender Gastronomie - Leuchtturmkunden sowie Aufbau von Neukunden (Image-Kunden) * Verantwortung für die Sichtbarkeit unserer Marke und Verfügbarkeit unserer Produkte * Umsetzung von Verkaufsaktivitäten und Aktivierung unserer individuellen Promotions gemeinsam mit unseren TOP Kunden * Repräsentation von Almdudler in deinem Verkaufsgebiet und stetiger Auf- und Ausbau Deines Kundennetzwerkes * Enge Zusammenarbeit und Austausch mit deinen Teamkolleg:innen aus den Teams: POS-Team, Sales Development & Trademarketing, Key Account Management und Sales Operations Wir suchen dich, wenn... * du kommunikativ, offen und eigenorganisiert bist * du ein Händchen für den Verkauf und Verhandlungsgespräche hast und obendrein Begeisterung für die Marke mitbringst * du stets auf Augenhöhe kommunizierst und offen auf Menschen zugehst * du gerne Erfolge einsteckst und Dich nicht mit dem Standard zufriedengibst - ganz nach dem Motto ein bisserl mehr geht immer' * dir analytisches und strukturiertes Arbeiten wichtig ist * du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verkauf hast und Berufserfahrung sowie Erfolge im Außendienst, vorzugsweise FMCG, sammeln konntest * digitales Arbeiten dich schon immer den Tag über begleitet hat - wir arbeiten bei Almdudler primär mit Salesforce und Office 365 Wir bieten dir: * Gebrandete Firmenwagen und modernste EDV-Arbeitsmittel (gerne auch zur privaten Nutzung) * Familiärer Umgang in einem Great Place To Work" * Mitarbeiter:innen Events & Teambuildings * Benefits wie myclubs-Sportprogramm, Almdudler Ware und Merch * Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit Zeitausgleich in Anspruch zu nehmen * Bruttomonatsgehalt ab 3.200 EUR, je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung * Leistungsbezogenes Prämiensystem Jetzt bewerben