Der wichtigste Job der Welt: DeinerAssistent*in im VertriebsinnendienstFür unseren Kunden am Standort 6020 Innsbruck bieten wir ab sofort eine Karrierechance als Assistent*in im Vertriebsinnendienst in Vollzeit.Das sind wir!Wir sind Teil der I.K. Hofmann GmbH, die weltweit mehr als 17.000 Menschen in Arbeit bringt. In Österreich zählen wir mit rund 5.000 Mitarbeiter*innen an mehr als 20 Standorten zu den besten Personaldienstleistern. Durch Offenheit und Klarheit schaffen wir Vertrauen zu unseren Mitarbeiter*innen und fördern das Miteinander im Team.Wen suchen wir?Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, mit gutem technischem Verständnis und Interesse am MarketingBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS OfficeKundenorientierte und kommunikative PersönlichkeitSelbständige und proaktive ArbeitsweiseWas erwarten wir?Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Verkaufsleitung, einschließlich Lager- und SchauraumverwaltungErstellung und Aufbereitung von Dokumenten und UnterlagenUnterstützung im Marketing und Point-of-Sale (POS)Organisation von Messen, Veranstaltungen und SchulungenTelefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung von Kund*innen im Schauraum vor OrtErstellung von Angeboten sowie enge Zusammenarbeit mit dem technischen Innendienst und den VerkaufsmanagernDas erwartet Dich bei uns!Arbeitsort gut öffentlich erreichbarflexible ArbeitszeitenKarriere- und Weiterbildungsmöglichkeitenkollegiales ArbeitsklimaModerner Arbeitsplatz/BüroPrämienDas Bruttomonatsgehalt beträgt für diese Funktion mindestens EUR 2 800,00. Überzahlungen sind je nach Qualifikation und Einsatz möglich.Wir sind gerne für Dich daZögere nicht und bewirb Dich noch heute. Gerne beantworten wir Deine Fragen telefonisch oder per E-Mail.Nurullah Bozkurt+43 512 3271776111karriere.innsbruck@hofmann-personal.at
#J-18808-Ljbffr