Einsatzort St. Bartholomä
Filiale 8000
Zur sofortigen Einstellung bei unseren Kunden in Graz Umgebung suchen wir eine/einen:
Mitarbeiter für die Qualitätskontrolle (m/w/d) Bewerberprofil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und begeisterst dich für Technik
Deine Erfahrung in der Qualitätssicherung und in der Medizintechnik ist dein Pluspunkt
Der sichere Umgang mit Prüfmitteln ist für dich Routine und du kennst dich mit Fertigungsprozessen aus
Du punktest mit guten Deutsch- und SAP-Kenntnissen
Deine Arbeitsweise ist proaktiv und immer gewissenhaft
Du bist bereit, dich im 3-Schicht-Betrieb (18-Schicht-Modell) voll einzubringen und mitanzupacken
Aufgaben Durchführung von präzisen Produkt- und Prozessprüfungen nach klaren Prüfplänen
Sorgfältige Erstellung von Prüfberichten, wie z. B. Erstmusterprüfberichte (EMPB)
Engagierte Mitarbeit bei Fehler- und Prozessanalysen, um kontinuierlich besser zu werden
Steuerung fehlerhafter Produkte und Sicherstellung der Dokumentation für höchste Qualitätsstandards
Durchführung wichtiger Buchungen im ERP-System, wie Warenübernahme, Eingangsprüfung und Sperrungen
Wir bieten Spannende Aufgaben mit Verantwortung und Vielfalt in einem dynamischen, innovativen Umfeld
Überkollektivvertragliche Entlohnung ab € 3.000,- brutto monatlich je nach Qualifikation und Erfahrung
Ein starkes Team das zusammenhält und gemeinsam wächst
Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz in einem Internationalen Unternehmen mit Übernahmemöglichkeit
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Tristan Brandner freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 8010 Graz Elisabethstraße 59
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!