Können Sie Ihre Leidenschaft für Büroorganisation mit einem Beitrag zum Klimaschutz verbinden?
Über uns
Schubert CleanTech ist ein führendes CleanTech-Unternehmen, das nachhaltige Lösungen im Bereich Energie und Wasser entwickelt.
Ihre Aufgaben
* Koordination und Schnittstelle zwischen den Abteilungen und der Geschäftsführung
* Erstellung und Aufbereitung der laufenden Berichte
* Reporting, Controlling, Budgetierung, Abweichungsanalyse
* Bearbeitung von Themen rund um künstliche Intelligenz
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes FH- oder Hochschulstudium BWL mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen/Controlling
* Berufserfahrung
* Hohes Maß an Leistungsbereitschaft
* Hands-On-Mentalität, lösungs- und umsetzungsorientierte Herangehensweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Warum wir?
Flexible Arbeitszeiten, Home-Office möglich. Firmenevents. Ein Arbeitsplatz mit Zukunft.
Bewerbung