Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Energiebranche, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Kundenserviceteams mit einem Arbeitsstart zum 06.05.2025
MISSION
* Sie erteilen telefonische Auskünfte zu Rechnungen für Netzkund:innen und stehen als erste Ansprechperson zur Verfügung.
* In Ihrer Verantwortung liegt die Beratung zu Strom- und Gasanschlüssen sowie zu ergänzenden Services wie dem Gassicherheitscheck.
* Sie beantworten Fragen rund um Smart Meter und unterstützen bei technischen Anliegen zu PV-Anlagen und E-Mobilitätsanschlüssen.
* Darüber hinaus informieren Sie über digitale Services und fördern aktiv die Nutzung der Online-Plattformen.
YOU
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura oder gleichwertig) bildet die Grundlage für diese Position.
* Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse und arbeiten sicher mit digitalen Tools.
* Kommunikationsstärke, Ausdrucksfähigkeit und ein professioneller Umgang mit Kund:innen zeichnen Sie aus.
* Sie überzeugen durch Ihre serviceorientierte Haltung, Ihre Lösungsfreude und Ihre Begeisterung für den direkten Kundenkontakt.
BENEFITS
Home-Office, Mitarbeiter Events, Fortbildung, Entwicklung, Gutes Arbeitsklima, Moderner Arbeitsplatz, Essens-zuschuss, Gute öffentliche Anbindung, Equipment, Gesundheits-vorsorge, LP Experts TOP-Service, Flexitime, Angestellten Rabatt, Onboarding, Kostenloser Parkplatz
LPEXPERTS: DAS SIND WIR
Als Personaldienstleister:innen sowie