Beschäftigungsausmaß:
Teil- und Vollzeit (75% bis 100%)
Arbeitszeiten:
Montag - Freitag nach Vereinbarung
Eintrittsdatum:
03.03.2025
Dienstort:
LKH Hochzirl - Natters, Standort Natters
Gehalt:
4.581,40 (Vollzeitbasis)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Qualitätsmanagement am LKH Hochzirl-Natters, Standort Natters ist obgenannte Stelle zu besetzen.
Ihre berufliche Zukunft
* Überwachung und kontinuierliche Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems gem. ISO 9001:2015
* Weiterentwicklung und laufende Betreuung des Dokumentenlenkungssystems und Erstellung von Standards mit Fachexpert:innen
* Analyse, Darstellung und Optimierung von Prozessen und Abläufen
* Eigenständige Planung, Koordination und Durchführung von Projekten
* Weiterentwicklung des klinischen Risikomanagements
* Planung und Durchführung von Befragungen sowie von internen und externen Audits und sonstigen Erhebungen und Prüfungen
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Krankenhausleitung
* Moderation von CIRS-Meldungen
* Erfahrung sowie Spezialisierung im Gesundheitswesen und/oder Qualitätsmanagement
* Entsprechendes Fachhochschul- oder Universitätsstudium
* Wissen insbesondere im Qualität-, Risiko-, Prozess-, Projektmanagement
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* selbständiges Arbeiten sowie Bereitschaft zur interprofessionellen Zusammenarbeit
* Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Soziale Kompetenz im Umgang mit Kolleg:innen, Patient:innen, Angehörigen sowie Sozialpartner:innen
Wir bieten Ihnen
Es erwartet Sie eine große Auswahl an Sozialleistungen wie das Klimaticket Tirol, Gemeinschaftstage, Pensionskasse und viele mehr: Mobilität, Familie/Kinder, (Weiter-)bildung, Arbeitszeit, Gesundheit, Wohnen, Essen, Sparhilfen.
#J-18808-Ljbffr