Beschreibung: Bei Gaedke & Partner Steuerberatung suchen wir einen Bürohelden/in für unseren Standort in Graz. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben und dich für das Office Management begeistern. Kommunikation liegt dir im Blut, egal ob persönlich, am Telefon oder per E-Mail. Du solltest den Umgang mit Kunden beherrschen und Freude daran haben, ihre Anliegen zu verstehen und zu lösen. Gute Kenntnisse in MS Office und BMD sind für dich selbstverständlich. Du solltest ein gepflegtes Erscheinungsbild haben und unser Unternehmen gerne nach außen repräsentieren.
Aufgaben:
* Das Gesicht unseres Unternehmens sein und uns gegenüber unseren Kunden repräsentieren
* Kundenmeetings vorbereiten und bei der Korrespondenz mit Behörden unterstützen
* Prozesse hinterfragen und Qualität im Office-Bereich sicherstellen
Was wir bieten:
* Voll- oder Teilzeitbeschäftigung, flexibel nach deinen Bedürfnissen
* Ein Team, in dem auf Augenhöhe zusammengearbeitet wird
* Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung ohne starre Strukturen
* Praktische Ausbildung und direkte Anwendung des Gelernten
Wie du dich bewirbst:
Schicke uns eine kurze E-Mail an barbara.maierhofer@gaedke.co.at mit dem Betreff "Ich will diesen Job". Wir laden dich gerne auf einen Kaffee ein, um dich persönlich kennenzulernen. Ein formelles Bewerbungsschreiben ist für uns nicht erforderlich.