Wir suchen zur Betreuung unserer Kunden der 24-Stunden-Betreuung in Oberösterreich
eine/n
„Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeperson“ im Außendienst
(Teilzeit oder Vollzeit)
Aufgaben:
* Gebietsmanagement im Sinne einer optimalen Kundinnen- und Kundenbetreuung
* Fachliche Qualitätsvisiten bei unseren Kunden der 24-Stunden Betreuung
* Unterstützung beim Betreuungsbeginn
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Pflegekräften, Mediziner/innen, Therapeut/innen u.a.
* Beratung über Leistungsangebot der 24-Stunden-Betreuung
* Mithilfe bei der Akquise von Neukunden
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeperson und Berufserfahrung
* Erfahrung im Außendienst erwünscht (aber kein Muss)
* Zielorientierung, Verantwortungsbewusstsein, Neugier, Aufgeschlossenheit, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke
* Praxis im Bereich Beratung und Akquise von Vorteil
* Gepflegtes, selbstbewusstes und motiviertes Auftreten
* Selbständige und fokussierte Arbeitsweise
Wir bieten:
* Kein Wochenend- und Nachtdienst, kein Feiertagsdienst!
* Abwechslungsreicher, interessanter Aufgabenbereich
* Individuelle Einschulungsphase
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Teilzeitbeschäftigung 30 Wochenstunden oder Vollzeit
* PKW, Laptop und Smartphone zur dienstrechtlichen Nutzung
* Gleitzeitregelung - größtenteils freie Zeiteinteilung
* Möglichkeit zur Bearbeitung administrativer Tätigkeiten im Homeoffice
#J-18808-Ljbffr