Jobbeschreibung
Bei der Trevision Gruppe, österreichischer Marktführer im Bereich intelligenter visueller Kommunikation, suchen wir ab sofort eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für die Position eines Mitarbeiters im Vertriebsinnendienst (Vollzeit) am Standort in 7051 Großhöflein.
Ihre Aufgaben:
* Administrative und organisatorische Auftragsabwicklung
* Persönliche Betreuung von Kunden mit Schwerpunkt Italien
* Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen im Außendienst
* Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Bearbeitung von Angeboten
Ihr Anforderungsprofil:
* Sehr gute Italienisch-, Deutsch- und Englischkenntnisse (C2-Level, Italienisch sprechende Native Speaker bevorzugt)
* Verständnis für und Interesse am Druckgewerbe
* Lernbereitschaft und Eigeninitiative
* IT-Affinität
* Stressresistenz und Flexibilität
* Kommunikationsstarke/r Teamplayer/in
* Multitaskingfähig, selbständig, sorgfältig
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Unser Angebot:
* Eigenständiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit umfangreicher Einschulung
* Sicherer langfristiger Arbeitsplatz in einem expandierenden, innovativen Unternehmen
* Mitarbeit in einem hilfsbereiten, motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima
Das monatliche Mindestgehalt beträgt EUR 2.668,69 brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5h). Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung möglich.