Als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst bei Digital Elektronik sind Sie verantwortlich für die Betreuung unserer Kunden. Ihre Aufgaben umfassen:
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Durchführung der Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung
* Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
* Disposition von auftragsbezogenen Artikeln
* Organisation und Koordination von Abstimmungen mit anderen Abteilungen sowie enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Einkauf, Produktion und Logistik
* Unterstützung der Kolleg/innen im Tagesgeschäft und bei Vertriebsprojekten
Ihre Voraussetzungen sollten sein:
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Fachschule, Lehre)
* Idealerweise Berufserfahrung im Innendienst mit Kundenkontakt
* Freude am schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden
* Selbstsicherheit und wertschätzender Umgang beim Kundenkontakt
* Hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse
Digital Elektronik bietet ein vielfältiges Arbeitsumfeld und viele Möglichkeiten für Weiterbildung und Karriereförderung.
Ihre Vorteile
* Familiengeführtes Unternehmen
* Flexible Arbeitszeit und Teilzeitmodelle
* Betriebsrestaurant mit Küchenchef Wolfgang
* Kostenlose Mitarbeiterplätze
* Klimaticket
* Betriebsärztin & Arbeitspsychologin
* Betriebssport
* Keine Schichtarbeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!