Mitarbeiter:in für das technische Offertmanagement Bereich Tiefbau
Wir freuen uns auch über Quereinsteiger:innen die sich für technische Produkte und innovative Lösungen begeistern können!
DAS ERWARTET SIE BEI UNS:
Ein wertschätzendes Miteinander in einem motivierten, unterstützendem Team ist für uns selbstverständlich.
Als Marktführer in Österreich bieten wir Ihnen einen langfristigen und krisensicheren Arbeitsplatz.
Es erwartet sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit auf einen Tag Home-Office pro Woche und kurzen Freitagen (Arbeitsende zu Mittag).
Wir pflegen eine offene und moderne Unternehmenskultur, die viel Raum für Ideen und Innovationen bietet.
Eine umfangreiche Einschulung, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie diverse Firmenveranstaltungen sorgen für den Wohlfühlfaktor.
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit vielfältigen und langfristigen Karrierechancen.
Sie erhalten ein marktkonformes Gehaltspaket inklusive leistungsbezogenem Provisionssystem und Essenszuschuss, Jahresbruttogehalt ab 34.000 EUR (auf VZ-Basis 38,5 Std./Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
DAS SIND IHRE AUFGABEN:
Sie haben Freude an der eigenverantwortlichen Ausarbeitung und dem Kalkulieren von Angeboten.
Sie begeistern unsere Kund:innen mit Ihrer Beratungskompetenz und Kundenfreundlichkeit.
Sie unterstützen das Vertriebsteam bei projektbezogenen kaufmännischen und technischen Fragen.
Sie arbeiten an Alternativlösungen mit und bringen Ihr Interesse an der Sortimentsgestaltung in Ihrem Produktbereich mit ein.
Sie halten Absprachen mit den Lieferant:innen und sind verantwortlich für die Koordination von Anfragen.
DAS BRINGEN SIE MIT:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen.
Sie bringen Begeisterung für technische Produkte und innovative Lösungen mit. (Produktkenntnisse aus dem Bereich Rohrsysteme von Vorteil aber keine Voraussetzung.)
Sie sind eine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit Teamgeist und Verlässlichkeit.
Eine strukturierte und genaue Arbeitsweise, mit hoher Eigeninitiative und Lernbereitschaft ist für Sie selbstverständlich.
Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sind Sie versiert. (SAP-Kenntnisse von Vorteil.)
Ansprechpartner: Lena Neuhofer E-Mail: jobs@fthg.at Dienstort: Hugo-Mischek-Straße 6, 2201 Gerasdorf www.frauenthal-jobs.at
Bei uns, in der Frauenthal Handel Gruppe, verbinden wir eine familiäre Atmosphäre und ein tägliches Miteinander auf Augenhöhe mit der Konzernstärke von 1.800 Mitarbeitern in ganz Österreich. Unzählige Möglichkeiten warten auf Sie bei der österreichischen Nummer 1 im Großhandel für Sanitär, Heizung und Installationstechnik.
In der Kontinentale sind wir als Vollsortimenter der starke Partner für unsere Kunden aus den Bereichen Tiefbau und Industrie. Unsere Vertriebsprofis im Innen- und Außendienst bringen ihr breites Know-How zu unseren Kunden und haben ganz nebenbei auch noch jede Menge Spaß daran.
#J-18808-Ljbffr