LOGISTIK IST UNSER GESCHÄFT – UND UNSERE LEIDENSCHAFT
Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 71 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.
Aufgaben:
* Erstellung und Genehmigung qualitätsrelevanter Dokumente jeder Art
* Änderung bzw. Aktualisierung von bestehenden Dokumenten
* Betreuung des Intranets (löschen, hochladen, etc.)
* Ergänzung von Plänen, Berichterstellungen sowie Zusammenführung von Auditergebnissen in einer Matrix
* Zusammenführung von Monatsberichten
* Diverse Statistiken & administrative Tätigkeiten
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Logistik, Qualitätssicherung oder QSU von Vorteil
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise, Proaktivität
* Selbständiger Arbeitsstil und Durchsetzungsvermögen
* Fähigkeit zu analytischem und bereichsübergreifenden Denken
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Genauigkeit zeichnen Sie aus
Was wir bieten:
* Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Laufende interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gesundheits- und Sportprogramme
* Ein attraktives Gehalt, welches sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Dieses kann deutlich über dem kollektivvertraglichen Minimum liegen (€ 2.198,50 brutto / Monat lt. KV für Spedition und Logistik 2024)
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