JobbeschreibungTätigkeitsumfang:Technische Beratung und Betreuung der Kunden im VerkaufsgebietKaufmännische und technische Abwicklung von Kundenaufträgen in enger Zusammenarbeit mit den ServicetechnikernAngebotserstellung sowie MaterialbestellungenKoordination der Services- und Reparaturarbeiten (Arbeits- und Terminvorbereitung)Anpassung bestehender und Erstellung neuer WartungsverträgeAnforderungen:Abgeschlossene technische BerufsausbildungBerufserfahrung im Metallbau bzw. Brandschutz von VorteilKaufmännisches VerständnisZuverlässigkeit und FlexibilitätOrganisationstalent, Teamgeist, eigenständige und strukturierte ArbeitsweiseUnser Angebot:Möglichkeit zur 4-Tage-WocheFlexibles ArbeitszeitmodellFirmen-Laptop + Smartphone (auch zur Privatnutzung)Aus- und Weiterbildungs-MöglichkeitenEin großes Team, das immer an deiner Seite steht