Jobbeschreibung
Raiffeisen Ware klingt traditionell. Wenn Sie das auf unsere Werte beziehen, ist das für uns richtig und wichtig.
Im Rahmen unserer Unternehmenskultur verbindet sich das Beste aus zwei Welten - Tradition und Innovation stehen bei uns in keinem Widerspruch.
Großhändler und Dienstleister für die Lagerhäuser, ein 4 Milliarden Euro Konzern - führend in Europa bei der nachhaltigen Entwicklung des ländlichen Raumes, innovativer Tech-Pionier, international tätiges Agrar-Unternehmen - all das ist die RWA.
Position
Trading Assistant (w/m/d)
Standort: Korneuburg
Überblick
Wir suchen engagierte Mitarbeitende zur Unterstützung unserer Düngemittelaktivitäten in der CEE-Region mit Schwerpunkt Ungarn.
Arbeiten Sie in einem dynamischen, internationalen Team und gestalten Sie aktiv den Erfolg unseres wachsenden Unternehmens mit.
Herausforderungen
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten*
* Verwaltungs- und Kontrolltätigkeiten (Rechnungsprüfung, Buchen von Warenein- und Warenausgängen, Fakturierung)*
* Erfassung und Abwicklung von Düngemittelkontrakten (Kontraktanlage, Disposition, Frachtaufträge)*
* Kommunikation mit Lieferanten und Kunden sowie Dienstleistern im In- und Ausland*
* Bindeglied zwischen Handel, Lieferanten, Speditionen und Kunden*
* Organisation und Koordination der Logistik*
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS, Lehre)*
* Hohe Flexibilität und Eigenverantwortung gewünscht*
* Berufserfahrung im Import / Export und Logistik von Vorteil*
* Deutsch, Englisch und Ungarisch in Wort und Schrift*
* Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP-Kenntnisse von Vorteil*
Unser Angebot
* Das Mindestgehalt liegt bei EUR 2.800,00 brutto/Monat (Vollzeit, 38,5h/Woche). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung*
* Zusätzlich bieten wir ein attraktives Paket an Corporate Benefits (Zuschuss von 4,60EUR zum Mittagstisch, Zuschuss zum Öffi-Ticket oder vergünstigte Parkmöglichkeit, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsvorsorge, Sportmöglichkeiten etc.)*
* Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit nach der Einarbeitungsphase und einen modernen Arbeitsplatz*
* Ein umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot*
* Umfangreicher Gestaltungsspielraum und tiefgehende Einblicke innerhalb eines zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmens*
Kontakt
Philipp Zirsch Recruiter +43 2262/755 50-3714