Ihre Aufgaben bei der Treuhand-Union:
* Beratung & Betreuung der Kunden in Finanz- und Steuerfragen
* Erstellung von Bilanzen, GuV und Jahresabschlüssen sowie Kennzahlenanalysen
* Identifikation & Optimierung von Sparpotenzialen bei Kunden
* Kommunikation mit Behörden wie Sozialversicherungsanstalten und Steuerämtern
* Begleitung & Unterstützung von Kunden während Prüfungsverfahren
Worauf Sie sich bei der TREUHAND - UNION freuen können:
* Ein vielseitiges & vertrauensvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten können
* Familienfreundliche Arbeitszeiten & flexible Gestaltungsmöglichkeiten
* Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten durch die interne Akademie
* Gemeinsame Teamaktivitäten, wie regelmäßige Mittagessen zur Förderung des Teamgeists
* Ein Bruttojahresgehalt ab € 42.000 (40h/Woche) – Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
Was Sie mitbringen sollten:
* Kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HBLA) oder vergleichbare Qualifikation
* Abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung & einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
* Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, BMD von Vorteil)
* Hohe Service- & Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke
* Lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise & Teamfähigkeit
* Zielstrebigkeit & Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
Bei unserem Kunden stehen Sie im Mittelpunkt.
Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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