Das Klinikum Freistadt liegt im Herzen des Mülviertels. Rund 600 MitarbeiterInnen betreuen bei einer Kapazität von 165 Betten jährlich knapp 10.000 stationäre und gut 110.000 ambulante PatientInnen.
Ihre Aufgaben
* Einsatz in der Patientenadministration inkl. Kassageschäften
* Auskunftserteilung an Patienten und Besuchern
* Bedienung der Telefonzentrale im Bereich Empfang
* Postagenden
* Bedienung der Hausruf- und Radioanlage
* Überwachung und Kontrolle diverser Melde- und Sicherheitseinrichtungen (z.B. Brandmeldeanlage)
* Fallweise Verrichtung von Tag- oder Nachtdiensten im Bereich Empfang
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Hohe soziale Kompetenz
* Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
* Gute EDV-Kenntnisse inkl. sehr guten Maschinenschreib- und Rechtschreibkenntnissen
* Analytisches und logisches Denken
* Einwandfreie sprachliche Ausdrucksfähigkeit
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* Körperliche Belastbarkeit und Verlässlichkeit
* Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit