Sie suchen nach einer Herausforderung, in der Sie Ihre Technik- und IT-Kenntnisse einbringen können?
Unser Kunde ist ein Unternehmen aus Salzburg und sucht einen erfahrenen Support Engineer (w/m/d).
Ihre Aufgaben:
1. Als Erster Ansprechpartner für internationale Kunden bei technischen Fragen und Problemen
2. Ferndiagnose von und Lösung technischer Probleme
3. Laufende Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen, Entwicklungsabteilung, IT und Projektmanagement-Team
Ihre Voraussetzungen:
1. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik
2. Hohe Affinität zu EDV- & IT-Anwendungen und Lösungen
3. Reisebereitschaft, Flexibilität und Bereitschaft zur fallweisen Wochenendarbeit
4. Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
5. Selbstständige, team- und kundenorientierte Arbeitsweise
Unser Job-Angebot:
1. Direkte und langfristige Anstellung bei unserem Kunden
2. Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
3. Attraktive Benefits wie Essenzuschuss, Softdrinks, Firmenrabatte und Gesundheitsförderung
4. Gute öffentliche Anbindung
5. Ständige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
6. Familiäres Arbeitsumfeld in einem stabilen Team
Mehr über die Position:
Jahresbruttogehalt ab EUR 42.000, zzgl. Spesen bei Reisetätigkeiten. Eine deutliche Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.