Bürokauffrau/mann & Serviceassistenz (m/w/d)
Aufgabengebiet:
* Empfang und Betreuung der Kunden
* Telefonkontakt mit Kunden
* Auftragsbearbeitung, Verrechnung und Disposition
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten im Servicebereich
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Gute EDV-Kenntnisse
* Leistungsfreude und Selbstständigkeit
* Zuverlässigkeit und Flexibilität
Sie erwartet bei uns:
* Ein engagiertes und dynamisches Team im modernsten Autohaus des Kremstals
* Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre in einem aufstrebenden Familienunternehmen
* Fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmen
* Das monatliche Mindestentgelt beträgt € 2.700,- brutto. Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen.
Sie freuen sich auf eine neue, spannende Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung:
Autohaus Egger GmbH
z.H. Richard Egger
Schachadorf 7
4552 Wartberg an der Krems
#J-18808-Ljbffr