Beschreibung des Jobs
Wir suchen einen erfahrene(n) Mitarbeiter(in) im Vertriebsinnendienst und Kundenservice, der/in unsere Kunden im Bezirk Neunkirchen betreut.
Aufgaben
* Eigene verantwortliche Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reklamationen.
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen der Lieferstellen und Kundenzentralen.
* Abklärung, Kontrolle und operative Tätigkeiten im Rahmen des Innendienstes und Kundenservice.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung.
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Excel, Erfahrung mit MS Dynamics von Vorteil.
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, abgeschlossene Kommunikations- bzw. Gesprächstrainings im Bereich Kundenservice von Vorteil.
* Hohe Service- und Lösungsorientierung.
* Teamfähigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit.
Unser Angebot
* Dauerstelle mit Übernahme durch Kunden möglich.
* Gutes Betriebsklima und angenehmes Arbeitsumfeld.
* Kostlose Heißgetränke und Mineralwasser.
* Gratis Parkplätze und sehr gute öffentliche Erreichbarkeit.
* Firmenevents.
* Entlohnung nach KV EUR 2.461,58 brutto/Monat.