Wir suchen an unserem Klinikstandort Bad Soden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n
Sekretär:in der Pflegedirektion (m/w/d) in Teilzeit
in Teilzeit (20 Std./ Woche)
Ihr Profil:
1. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ggf. Zusatzqualifikation in der Büroorganisation
2. Haben einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat
3. Sie können selbstständig Arbeitsabläufe strukturieren, sind belastbar und verfügen über ein gutes Zeitmanagement.
4. Teamgeist, gute kommunikative Fähigkeiten und Umgangsformen gehört zu Ihrer täglichen Routine
5. Zuverlässigkeit, Loyalität und Vertraulichkeit sind für Sie ein Selbstverständnis
6. Sie besitzen gute Kenntnisse mit allen gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
7. Sie können den für die Tätigkeit im Gesundheitswesen gesetzlichen notwendigen Nachweis über die Masern Immunisierung nachweisen
Ihre Aufgaben:
8. Unterstützung der Pflegedienstdirektion im Tagesgeschäft bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
9. klassische Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Protokollerstellung, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Präsentation, Report und Auswertungen zur Entscheidungsfindung
10. Bewerbermanagement
11. administrative Abwicklung von Praktika im Pflegedienst
12. Übernahme von Sonderaufgaben
Wir bieten Ihnen:
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