Als Vertriebsassistenz für Firmenkunden unterstützt du das gesamte Team bei verschiedenen Aufgaben.
Deine Tätigkeiten umfassen:
* Abwicklung und Verwaltung des Kreditgeschäfts
* Bearbeitung administrativer Tätigkeiten
* Unterstützungsaufgaben, wie z.B. Terminvereinbarungen, Kundenempfang und Kundenbewirtung, Korrespondenz und allgemeine Kundenanfragen
* Unterstützung der Führungskräfte bei Organisations- und Planungsaufgaben
* Ansprechpartner/in für Marketingaktivitäten im Team
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigen wir dich als Menschen mit folgenden Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung oder Assistenzausbildung
* Freude und Interesse an Wertpapier- und Kreditthemen
* Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
* Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Verbindlichkeit
* Organisations- und Umsetzungsstärke
Wir bieten dir als Mitarbeiter bei uns eine Vielzahl von Vorteilen:
* Sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Bank
* Perspektive zur Weiterentwicklung in die Firmenkundenberatung
* Attraktive Sozialleistungen, wie Essenszuschuss, Pensionsvorsorge und Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildung
* Möglichkeit zum Home Office und flexible Arbeitszeiten