Office Allrounder (w/m/x) ... kommunikative Personlichkeit gesucht! * Linz * EUR 2.000 EUR 2.700 * 20 29 Stunden Job Nr. EPIN41110 smart bewerben Deine zukunftige Rolle Der erste Eindruck ist wie die Visitenkarte eines Unternehmens. Am Empfang oder Telefon vertrittst du unseren Auftraggeber nach ausen und sorgst dafur, dass sich Kunden und Mitarbeiter:innen wohlfuhlen. Hier werden Termine vereinbart, Verbrauchsmaterial organisiert oder Unterlagen zusammengestellt. Konkret ubernimmst du dabei die folgenden Tatigkeiten: * Betreuung und Bewirtung von Kunden und Gasten * Samtliche administrative Tatigkeiten des Office Managements (Bestellwesen, Post, etc.) * Unterstutzung der Mitarbeiter:innen in diversen organisatorischen Angelegenheiten und Projekten Du bietest * Abgeschlossene Ausbildung im kaufmannischen Bereich (Lehre, HAS, HAK, HBLW) * Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Sekretariat, Empfang, Assistenz o. A.) * Freundliches, gepflegtes und kommunikatives Auftreten * Organisationstalent Das Besondere an dieser Position * Teilzeit zwischen 20 25 Std./Woche * Langfristige und krisensichere Anstellung * Familiares Umfeld und sehr gutes Arbeitsklima * Wiedereinsteiger herzlich willkommen Benefits * Essenszuschuss * Firmenevents * Obst * Offentliche Erreichbarkeit Gehaltsspanne Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.000 und EUR 2.700 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Hier geht es zum Brutto Netto Rechner. smart bewerben Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren. Deine Ansprechperson Doreen Reithmayr Recruiting Partner +43732611221194 Zum Personenprofil