Wir sind Österreichs erfahrenster privater Immobilienverwalter mit über 30 Jahren Marktpräsenz. Unser Erfolgsrezept basiert auf konsequenter Serviceorientierung und umfassender Fachexpertise.
Ihre Aufgaben
* Sie sind für die laufende Buchhaltung der zugeteilten Objekte zuständig.
* Sie bearbeiten die Zahlungsvorgänge, Bankbuchungen sowie die Rechnungsstellung, das Mahnwesen und die Indexierung.
* Sie sind verantwortlich für die Jahres- und laufenden Abrechnungen.
* Sie dienen als Anlaufstelle für die Eigentümer und Mieter.
Ihre Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK/HBLA) und/oder ein erfolgreich abgeschlossener Buchhalterkurs.
* Arbeitserfahrung in der Buchhaltung ist von Vorteil.
* Ausbildung zum/zur ImmobilienbuchhalterIn ist von Vorteil.
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit Igel.
* Genauigkeit, Zuverlässigkeit, ausgeprägtes Zahlenverständnis.
Voraussetzungen
* Bachelor's degree in Finance oder ähnliche Ausbildung.
* Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung.
* Kenntnisse in MS Office und Excel.
* Gute Kommunikationsfähigkeit.
Das erwartet Sie
* Ein modernes Arbeitsumfeld, das inspiriert und motiviert.
* Erfolg im Team: Wir leben echten Teamgeist.
* Offene Türen, offene Ohren: Eine Unternehmenskultur, die verbindet.
* Attraktive Benefits, die sich sehen lassen können.
Benefits
* Home Office.
* Weiterbildung.