Wir, ein langjährig etabliertes Familienunternehmen in der Stadt Salzburg im Bereich der Hausverwaltung/Vermietung/Verkauf, suchen als Unterstützung unserer Verwaltungsabteilung eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die Position
Hausverwalter/in (m/w) mit Erfahrung
Aufgaben
* Eigenständige Verwaltung von Wohneinheiten nach WEG/MRG
* Direkter Kundenkontakt - professionelle Betreuung
* Abhalten und Organisation von Eigentümerversammlungen
* Erstellung von Budgets und Berichten
* Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen/Versicherungsagenden
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten
Profil
* Einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung (mind. 2 Jahre)
* Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Freundliches und niveauvolles Auftreten
* Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Wir bieten
* Langfristige und vielseitige Position in einem gut etablierten und dynamischen Unternehmen
* Moderner Arbeitsplatz in zentraler Stadtlage
* Sehr gutes Betriebsklima
* Flexible Arbeitszeit mit Home-Office Möglichkeit
Jährliches Bruttogehalt ab € 58.800,- brutto jährlich mit Bereitschaft für Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
JBG81_AT