Work with pioneers joinKEBA Das Zusammenspiel unterschiedlicher Talente und Könnerschaften ist es, was bei unseren Mitarbeiter:innen Begeisterung und Innovationskraft entfacht. Eine einzigartige Atmosphäre, die echtes Teamwork fördert, macht auch das Besondere möglich: Eine Gemeinschaft, die neben dem Spaß an der Arbeit auch eine außergewöhnliche Performance hervorbringt. Wir bieten Raum für deine Fähigkeiten und Begabungen Mitarbeiter im technischen Support - Dispatch & Service Support (all genders) KEBA Handover Automation GmbH Arbeitsort: Linz, Österreich Deine Rolle im Team: Terminkoordination des technischen Außendienstes und externer Dienstleister Entgegennehmen und Bearbeiten von Aufträgen und Störungs-Tickets Erstellen von Einsatzplänen für Rollouts und andere Projekte Sicherstellung einer reibungslosen Abarbeitung der täglichen Aufträge Unterstützung an der Support-Hotline im Bankenumfeld Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt (Kundenservice) Reporting und Controlling von Field Service Tätigkeiten Unterstützung der Techniker bei technischen Fragen Interner technischer Ansprechpartner im Prozess Dispatching und Service Supportline Du Bietest: Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule oder Lehrabschluss) der Fachrichtung Elektronik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Mechatronik, Informatik etc. Know-How im Bereich von Automatisierungs-Lösungen von Vorteil Erfahrung im technischen Projektmanagement von Vorteil Erste Praxiserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. Supportline Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Das Erwartet Dich: Dir ist flexibles Arbeiten wichtig? Wir bieten Gleitzeit, Home-Office und eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Außerdem arbeiten wir bei KEBA agil, rollenbasiert und selbstorganisiert, fernab von starren Hierarchien. Mehr zu unserer KEBA DNA. Du wünschst dir Sinn und eine langfristige Perspektive? Wir bieten dir einen guten Start mit unserem Onboarding-Programm und fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung durch ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot (interne wie externe Trainings in Hard- und Softskills, Leadership Programm uvm.). Dich erwarten spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, Verantwortung und die Umsetzung deiner Ideen in zukunftsträchtigen Branchen im internationalen Arbeitsumfeld. Du willst eine gesunde Balance? Unser Angebot an Arbeitszeit- und Auszeitmodellen sowie ein umfangreiches Programm rund um Gesundheit & Fitness (inkl. Psychologischer Betreuung, Mediation und Resilienzprogramm) machts möglich. Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Feedback und gemeinsames Lösen von Spannungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit. Dir ist Nachhaltigkeit ein Anliegen? Genau wie uns Wir produzieren lokal für lokale Märkte. Mit den Öffis in die Arbeit - kein Problem Denn KEBA liegt zentral (nahe der schönen Donau) und ist öffentlich ideal angebunden: Straßenbahn- und Bushaltestelle sowie Mühlkreisbahnhof sind fußläufig. Wer lieber radelt, genießt unseren Dienstradl-Benefit. Gehalt: Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt auf Basis Vollzeit bei EUR 3.300,- brutto/Monat liegt. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Berufserfahrung und Qualifikation. Benefits: Wir bieten dir mehr als nur einen Job: Einen Baustein für deine Zukunft. Kantine Wöchentlicher Obstkorb Verkehrsmittel-Zuschuss Flexible Arbeitszeiten Gesundheit und Fitness KeLounge Freies Jobdesign Home Office Flexibles Arbeiten Aus- und Weiterbildung Paten- und Mentoren Prämien Vergünstigungen Kaffee Freizeitoption Dienstradl Ulrike Schaubmaier freut sich über deine Onlinebewerbung und wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen