Einsatzort Neumarkt am Wallersee
Filiale 5000
Für einen unseren Kunden suchen wir ab sofort einen:
Mitarbeiter Projektmanager (m/w/d) Bewerberprofil Abgeschlossene technische Ausbildung
Berufserfahrung in der Projektarbeit, idealerweise im Automotive-Bereich, von Vorteil
Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden
Gute EDV- und Englischkenntnisse
Ausgeprägte Lösungsorientierung und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke
Aufgaben Überwachung und Analyse von Produktionsprozessen sowie Erstellung der entsprechenden Dokumentation
Planung und Koordination von Prototyp- und Teilelieferungen, einschließlich Unterstützung des Bedienpersonals bei technischen Fragen
Vorbereitung und Auswertung von Produktionsversuchen
Sicherstellung der Produktionsqualität und Implementierung von Fehlervermeidungsmaßnahmen
Unterstützung des Projektleiters bei der Erstellung und Pflege der Projektdokumentation
Wir bieten Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden/Woche) Montag - Freitag
Bruttomonatslohn ab EUR 3.000,00 + Zulagen Überzahlung möglich je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung
Familiäres Betriebsklima
Mittagsverpflegung, Mitarbeiterküche und Snackautomaten
Kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände und ausgezeichnete Verkehrsanbindung
Betriebsärztliche Versorgung inklusive Impfangeboten
Unternehmensveranstaltungen und Sportevents
Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Jessica Hofstetter freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 5020 Salzburg Innsbrucker Bundesstraße 67
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!