IT ServiceDesk Mitarbeiter:in beim ÖAMTC
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Du bist ein:e IT-Allrounder:in und liebst es, Menschen bei technischen Herausforderungen zu unterstützen? Du hast Spaß daran, Störungen nicht nur zu identifizieren, sondern sie auch zu lösen? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich! In unserer IT Service Desk Abteilung im ÖAMTC Mobilitätszentrum arbeiten wir österreichweit für all unsere Standorte und Servicebereiche. Jeder Tag ist anders und spannend: Es warten vielfältige Aufgaben auf dich. Hast du Lust? Dann komm zu uns ins Team!
Deine Aufgaben als Gelber Engel:
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* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kolleg:innen bei allen Fragen rund um den IT/Telefonie-Arbeitsplatz, ob persönlich, telefonisch oder schriftlich.
* Du identifizierst nicht nur Störungen geschickt beim Erstkontakt, sondern behebst diese oder lieferst professionelle Workarounds.
* Dein organisatorisches Talent hilft dir, Störungen innerhalb definierter Lösungszeiten zu bearbeiten und zu lösen oder zuständige Supportlevel zu informieren.
* Du konfigurierst Hard- und Software und sorgst für einen reibungslosen IT-Betrieb.
* Du erstellst und verwaltetest System-Stammdaten, wie etwa im Active Directory, und hältst diese stets aktuell.
* Du betreust unser SD-Postfach und das JIRA-ITSD Tickettool mit größter Sorgfalt gemäß unseren Service Level Agreements (SLAs).
* Auch im Außendienst bist du unterwegs, um an allen Standorten des ÖAMTC tatkräftig mit anzupacken.