Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen bedienen wir unsere Kunden mit Berufskleidung, Miet-fußmatten, Waschraumhygiene und Putztüchern. Wir verstehen uns als Serviceführer im textilen Mietservice und bieten unseren Kunden besten Service und Qualität seit über 130 Jahren.
Ihre Aufgaben
* Generierung von qualifizierten Terminen für unseren Außendienst
* Pflege der Datenbank
* Bearbeitung von Anfragen und Angeboten
Ihr Profil
* Versiert im Umgang mit EDV, MS Office sowie Internet-Recherchen (CRM-Kenntnisse wünschenswert)
* Kommunikationsstark (sehr gutes Deutsch)
* Sicher, freundlich und souverän im Umgang mit Kunden am Telefon und in der schriftlichen Kommunikation
Wir bieten Ihnen
* Home-Office
* Die Möglichkeit, aktiv zu gestalten und zu verändern
* Intensive Einarbeitung vor Ort in Linz (ca. 1 Woche)
* Eine eigenverantwortliche Tätigkeit, sowie ein leistungsgerechtes Gehalt mit flexiblen Arbeitszeiten