Unser Kunde ist ein führender Anbieter von sicheren Smart Card- und digitalen Zahlungslösungen, der auf eine moderne Unternehmenskultur setzt, die sich auf die Bedürfnisse seiner Mitarbeiter*innen fokussiert.
Er bietet neben einer Vielzahl von Benefits eine gute Work-Life-Balance an, mit flexiblen Arbeitszeiten, zusätzlichen Urlaubstagen und einer Förderung der Weiterbildung seiner Mitarbeiter*innen.
Hauptaufgaben:
* Durchführung der laufenden Personalverrechnung für Angestellte und Arbeiter:innen
* Zeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung
* Personaladministration
* Stammdatenpflege
* Verwaltung von Abwesenheiten, Karenzen, Altersteilzeit (ATZ)
* Vertragswesen
* Reisekostenabrechnung
* Erstellen von Berichten und Bestätigungen
* Schnittstelle zu internen/externen Ansprechpartnern:innen und Behörden
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Abgeschlossene Personalverrechnerprüfung
* 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Abgeschlossener Arbeitsrechtskurs von Vorteil
* Rasches Auffassungsvermögen und Prozessorientierung
* Sage/DPW Kenntnisse von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse und MS Office Kenntnisse
* Genaue und selbständige Arbeitsweise, analytisches Denken und hohe Leistungsbereitschaft
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten: flache Hierarchien
* Diversität: Ein spannendes und internationales Arbeitsumfeld
* Garage
* Kantine