Inserat online seit: 12 März
Beschreibung
ÜBER DANA
IHRE ROLLE
IHRE AUFGABEN
* Eigenverantwortliche Prüfung von Reklamationen und Kundenanfragen
* Bearbeitung und Kontrolle von Unregelmäßigkeiten vor Ort
* Professioneller Umgang mit herausfordernden Kundensituationen
* Analyse und Lösung von spezifischen und technischen Problemen
* Lösungsorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeiten
* Erstellung von Serviceberichten, Wartungsprotokollen, wöchentlichen Arbeitsblätter und sonstigen erforderlichen Unterlagen
* Bereitschaft zu Überstunden und mehrtägigen Dienstreisen (österreichweit)
IHR PROFIL
* Abgeschlossene technische Ausbildung (idealerweise Tischlerlehre, Tischlermeister, etc.)
* Erfahrung als Monteur/Kundendienstfahrer von Vorteil
* Führerschein B, Reisebereitschaft und zeitliche Flexibilität
* Gepflegtes, sicheres und professionelles Auftreten
* Selbständigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Effizienz zeichnen Sie aus
* Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Lösungsorientiertes arbeiten
* Deutsch einwandfrei in Wort und Schrift
WARUM DANA?