Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist einTochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 JahrenErfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppeund Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alleMenschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher undvertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus. Wir suchen für dieÜberlassung an unseren Kunden, die Siemens Healthineers, ab soforteine*n Controller*in. Aufgaben - Erstellung von Ad-hoc Auswertungenund Analysen - Erstellung von Konzernreports und Analyse der Gruppe- Mitarbeit an Sonderprojekten vor allem im Zusammenhang mitDigitalisierung/Automatisierung von Reportingprozessen - Mitarbeitbei der Planung - Selbstständige Aufbereitung von Berichten für dasManagement Profil - Fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung(Universität/FH mit Spezialisierung auf Rechnungswesen,Controlling) - Erste Berufserfahrung im Controlling, idealerweiseim internationalen Umfeld - Exzellente Excel Skills inkl. PowerQuery - SAP BI, PowerBI, PowerAutomate, UI Path Kenntnise vonVorteil - Erste Erfahrung in der Implementierung vonDigitalisierungs-/Automatisationsprojekten von Vorteil -Stressresistenz, Flexibilität und Einsatzbereitschaft - AnalytischeFähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität - Selbstständige,strukturierte Arbeitsweise, sowie hohe Teamfähigkeit - Sehr guteDeutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Je nach konkreterQualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt vonmindestens EUR 3.381,13 vorgesehen (dieses übersteigt jedenfallsdas kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültigeGehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichenGespräches. Als Teil eines international agierenden Großkonzernsbieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven undWeiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, IhrPotenzial optimal zum Einsatz zu bringen.