Technischer Support- und Servicekoordinator (m/w/d)
* Unterstützung von Händlern und Kunden bei Reklamationen und technischen Problemen
* Erstellung und Bearbeitung von Reparaturangeboten
* Entwicklung und Umsetzung von Problemlösungen
* Zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und internen Abteilungen
* Planung und Koordination von Service- und Inbetriebnahmeeinsätzen im In- und Ausland
* Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung im Servicebereich
* Durchführung von Inhouse-Schulungen für Handelsvertreter in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Anforderungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Mechaniker, Mechatroniker, Elektrotechniker oder ähnliche)
* Berufserfahrung im technischen Support oder einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit Kunden und Händlern
* Sicherer Umgang mit MS Office und allgemeine IT-Affinität
* Organisationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative
* Kommunikationsstärke, teamfähige und stressresistente Persönlichkeit
Unser Angebot
* Kostenlose Parkplätze & sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung (Autobahn & Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe)
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Täglich vergünstigtes Mittagessen
* Interessante Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hochwertige Firmenevents
Unabhängig von der gewählten Formulierung spricht teampool alle Personen stets gleichermaßen an.
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