Aufgaben, die mich erwarteneigenständiges Planen und Kontrollieren von Warenbeständen sowie deren Verteilung auf Filialen im Warenwirtschaftssystem SAPaktives Unterstützen bei der Entwicklung und Analyse von Bedarfsprognosen für ausgewählte WarengruppenÜberprüfen sowie Anpassen von computergenerierten Bestellungen im Systemgemeinsames Entwickeln von neuen Prozessen sowie Optimieren der Supply Chain im Rahmen von Projekten (z.B. Entwickeln eines Tools zur Umverteilung zwischen Filialen)enges Zusammenarbeiten und Abstimmen mit relevanten Abteilungen (z.B. Einkauf)Qualifikationen, die ich mitbringeabgeschlossene Ausbildung auf MaturaniveauBerufserfahrung im Supply Chain Management oder in einem kaufmännischen Bereich wünschenswertroutinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Excel) sowie erste Kenntnisse in SAP von Vorteilsehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisseengagierte und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisations- und Teamfähigkeitenselbständige, prozess- und lösungsorientierte ArbeitsweiseAngebote, die mich überzeugenumfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboardingflexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Worktop ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattungkostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Teezahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn Learningsicherer und verlässlicher ArbeitgeberDU-Kultur im ganzen UnternehmenMöglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticalsvergünstigte Tarife bei KrankenzusatzversicherungenLeasingprogramm für Fahrräder und E-BikesEntgeltattraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 2.957,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.656,- in der EndstufeArbeitsort4642 Sattledt, Hofer Straße 1Arbeitsbeginnab sofort
#J-18808-Ljbffr