Arbeitsausmaß: Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)
Als einer der führenden heimischen Getränkepartner versorgt Coca-Cola HBC Österreich den gesamten österreichischen Markt mit einem auf die Bedürfnisse von rund 60.000 Kundinnen und Kunden abgestimmten Produktsortiment – 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.
In der Position als Produktionsleiter:in bist du verantwortlich für einen bestimmten Produktionsbereich des Werks (z.B. definierte Produktionslinien oder das Rohstofflager), dessen nachhaltige Weiterentwicklung, Einhaltung von Qualitäts- & Sicherheitsstandards, Personalmanagement und Zielerreichung.
Aufgaben:
* Du bist für die Ausführung der betrieblichen Produktionspläne und Zielerreichung verantwortlich, inkl. der Zuweisung von Ressourcen zum Produktionsprozess.
* Du beweist starke Personalführung, entwickelst dein Team fortlaufend weiter und baust nachhaltige Personalstrukturen auf, um Bestleistungen erbringen zu können.
* Du verantwortest ein effektives und kostenminimierendes Management und sorgst für die Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsrichtlinien.
* Du wirkst aktiv an der Erstellung von Businessplänen und Jahreszielen, sowie an der jährlichen Planung und Überarbeitung der jeweiligen Elemente der Kostenstellen mit.
* Du bist in enger abteilungsübergreifender Abstimmung zu Nachhaltigkeit, Wartung und Planung und übernimmst die Ausführung der festgelegten Aufgaben und Prioritäten.
* Du unterstützt die Umsetzung von Continuous Improvement sowie Lean Manufacturing.
Qualifikationen:
* Du bringst mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im Bereich der Produktion mit, idealerweise im Lebensmittelbereich oder der FMCG-Branche.
* Du hast ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Projekt-, Prozess- und Change-Management und ein gutes Verständnis für die Produktionskostenstruktur.
* Deine Kommunikationsfähigkeit (ausgezeichnetes Deutsch und flüssiges Englisch), deine Flexibilität, Lösungsorientierung und Verhandlungsstärke zeichnen dich aus.
* Du kennst dich mit GMP-, GHP- und HACCP-Standards aus und auch Lean Management Methoden sind dir bekannt, idealerweise verfügst du sogar über ein Zertifikat.
* Du überzeugst durch Motivation, Team-Spirit sowie Verantwortungsbewusstsein und fokussierst stets Optimierungsmöglichkeiten und Innovationen.
Gehalt: Für diese Position bieten wir ein attraktives, marktgerechtes Gehalt. Wenn du die oben genannten Voraussetzungen erfüllst, kannst du mit einem Mindestgehalt von EUR 85.000,- brutto/Jahr (ausgehend von einer Vollzeitstelle/ 38,5 Wochenstunden, All-In) rechnen. Entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung ist eine höhere Überzahlung möglich. Das letztgültige Gehalt klären wir in einem persönlichen Gespräch.
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