Mess- und Regelungstechniker:in für elektrische Anlagen (w/m/x)
Messen, Steuern, Begeistern: Gestalte die Zukunft der Elektrik und Automation!
* Auswahl und Dimensionierung von Sensoren, Messsystemen, Wägesystemen, Analysesystemen und Aktuatoren (Ventile)
* Technische Klärung und Anfragespezifikation der Messtechnik mit Kunden, Lieferanten und internen Stakeholdern
* Dokumentationserstellung für Montage, Inbetriebnahme, Training, Wartung und Instandhaltung
* Abnahme, Montageüberwachung, Test und Inbetriebsetzung der Ausrüstungen weltweit
* Abgeschlossene Lehre/FS/HTL in Elektrotechnik, Mechatronik o.Ä.
* Erfahrung im relevanten Bereich von Vorteil
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft (ca. 20%, geblockt)
Das Besondere an dieser Position
Diese Position bietet nicht nur abwechslungsreiche Aufgaben in der Messtechnik, sondern ermöglicht auch die Übernahme von betrieblichen Verantwortlichkeiten, stetige berufliche Weiterentwicklung, sowie die Bewältigung herausfordernder Tätigkeiten im Team, was sie zu einer einzigartigen und spannenden beruflichen Chance macht.
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.200 und EUR 4.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Industrieunternehmen in Linz - mit bahnbrechenden technischen Pionierleistungen, großer Leidenschaft für Nachhaltigkeit und ständigem Streben nach Innovation für die Metallindustrie.
Wir von epunkt glauben, dass es für jeden Menschen eine Aufgabe gibt, die ihn glücklich macht. Deshalb versuchen wir, die Beweggründe und Bedürfnisse für einen neuen Job jeden Tag aufs Neue zu verstehen – fachlich, aber auch menschlich. So finden wir gemeinsam den passenden Job für dich.
Gemeinsam zu deinem Traumjob.
+ Absolut kostenlos - vom Erstgespräch bis zum Traumjob.
+ Viele interessante Jobs werden nie ausgeschrieben - wir haben sie.
+ Persönliche Beratung durch unsere Karriere-Coaches.
+ Unsere Empfehlung erhöht deine Chance bei den besten Arbeitgebern Österreichs.
+ Profitiere von unserem Insiderwissen zu mehr als 2.000 Unternehmen.
Mehr zu epunkt.
„15 Menschen, die alle gerne zur Arbeit gehen.“ Die Vision unseres CEO Daniel Marwan im Jahr 2000 war bescheiden. Heute arbeiten bei epunkt rund 260 Spezialist:innen an 4 Standorten daran, dass tausende Menschen wieder lieben, was sie tun. Als Recruitingunternehmen sind wir die Schnittstelle zwischen den besten Kandidat:innen und Unternehmen, die den Wert erstklassiger Mitarbeiter:innen erkannt haben.
Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.
Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.
Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.
epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an: Seminare für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, Fitnessprogramm am Arbeitsplatz, Commitment für die Einhaltung eines wöchentlichen liftfreien Tages, gemeinsames, gesundes Kochen sowie sportliche Firmenevents.
Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
#J-18808-Ljbffr