JOBS Experts - die Profis, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht.
Wir suchen genau dich als Recruiter/-in für unsere Niederlassung in Amstetten.
Das erwartet Dich:
1. Bewerbermanagement (Recruiting, Stellenanzeigen, Terminkoordination)
2. Personalverwaltung- und Administration.
Du bringst mit:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
2. Fundierte EDV-Kenntnisse (Outlook, MS-Office)
3. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
4. Hohes Maß an Bewerber- und Serviceorientierung.
5. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
6. Offene und Kommunikative Persönlichkeit.
Du wünscht dir:
1. Ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.300,00 eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung vorgesehen.
2. Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz.
3. Sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien.
4. Karrierechancen und hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven.
5. Sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Entwicklung und Weiterbildung sind Ihnen wichtig? Dann zögern Sie nicht mit Ihrer Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr