Welcome to Yourself
Wir bei BIOGENA haben ein großes Ziel: Mehr Gesundheit und Wohlbefinden für möglichst viele Menschen weltweit!
Übernimm bei uns die Verantwortung für spannende Bau- & Immobilienprojekte – von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Übergabe an den Nutzer. Ob die Expansion unserer BIOGENA Store- & PLAZA-Standorte, der Neubau und die Erweiterung unserer Produktionsstätten, innovative Flagship-Standorte, Büroflächen oder Spezialimmobilien – bei uns steuerst du eigenständig anspruchsvolle & abwechslungsreiche Projekte!
Werde jetzt Teil unserer österreichischen 361-Grad-Health-Company und treibe die BIOGENA-Mission für mehr Gesundheit und Wohlbefinden gemeinsam mit uns voran!
Was es bei uns zu tun gibt
* Rechtliche, technische und wirtschaftliche Immobilienprojektabwicklung von der Grundstücksprüfung bis zur Nutzung (entlang der gesamten Immobilien Life Cycle)
* Eigenständige Abwicklung von Bauprojekten von der Idee bis zur Übergabe an den Nutzer/Betreiber in laufender Abstimmung mit der Teamleitung (z.B. Expansion der BIOGENA Store- & PLAZA Standorte, Neubau und Erweiterung unserer Produktionsstätten, Flagship-Standorte, Büroflächen, Spezialimmobilien, uvm.)
* Ausstattung und Einrichtung der fertigen Bauvorhaben entsprechend der Corporate Design Vorgaben
* Verfolgung und Erledigung von Mängeln und offenen Punkten
* Prüfung und Steuerung von Erhaltungs- und Instandhaltungsbedarfen sowie Verbesserungsarbeiten für alle bestehenden Biogena Places
* Laufende professionelle Projektsteuerung, insbesondere der Qualitäts-, Kosten-, und Terminüberwachung und entsprechendes Reporting
* Schaffung der baulichen, technischen und gestalterischen Voraussetzungen für ein optimales Umfeld zur Erreichung der Unternehmensziele
Was du mitbringen solltest
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung (HTL/FH), vorzugsweise Studium Immobilienmanagement, Architektur oder eine vergleichbare bautechnische oder wirtschaftsrechtliche Ausbildung
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Bauprojektmanagement, Gewerkekoordination
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in den Bereichen Bauprojektmanagement, Architektur/Innenarchitektur oder Gebäudeplanung
* Projektmanagement Know-how und eine strukturierte Arbeitsweise
* Einfühlungsvermögen und Verhandlungsgeschick
* Ausgeprägte, zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit
* Verbindlichkeit und Termintreue auch bei hohem Termindruck
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Übernahme von Eigenverantwortung, schnelle Anpassungsfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft und Hands-on-Mentalität mit 361-Grad-Blickwinkel
* Reisebereitschaft bis 20%
Worauf du dich bei uns freuen kannst
* Abwechslungsreiche Projekte jeweils von der Konzeptionierung bis zur Übergabe
* Arbeitsplatzkultur der Zukunft in einer dynamischen Health-Company mit nachhaltiger Ausrichtung
* Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Home-Office-Möglichkeit und flexible Arbeitszeitmodelle
* Kostenlose Verpflegung im hauseigenen Bistro
* E-Mini zu attraktiven Konditionen nach 6-monatiger Firmenzugehörigkeit
* Kostenloses Öffi-Ticket nach 6-monatiger Firmenzugehörigkeit
* Attraktive Fitness- und Gesundheitsangebote
* Familienvereinbarkeit durch kinderfreundliches Arbeitsumfeld sowie flexible Arbeitszeit- und -platzmodelle
#J-18808-Ljbffr