Mitarbeiter*in Logistik und Auftragsabwicklung
Für unseren Kunden suchen wir im Raum Lieboch nach Verstärkung.
Das sind wir!
Das eXperts consulting center, eine Business Unit der I.K. Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften.
Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt.
Ihr Erfolg ist uns wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit. Profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte.
Wen suchen wir?
* Abgeschlossene kaufmänische Ausbildung (Lehre, HAK)
* Erste Erfahrung in der Logistik von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Versierter Umgang mit der EDV
* Lösungsorientes Denken sowie kommunikative Persönlichkeit
* Teamplayer mit Hands-On Mentalität
Was erwarten wir?
* Eigenständige Abwicklung und Koordination von Kundenaufträgen von der Erfassung bis zur termingerechten Auslieferung
* Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
* Überwachung von Lieferterminen und logistischen Prozessen, inklusive Klärung von Rückfragen und Problemen
* Erstellung und Bearbeitung relevanter Dokumente, wie Lieferscheine, Rechnungen und Versandpapiere
* Unterstützung bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen im Bereich Auftragsabwicklung und Logistik
Das erwartet Sie bei uns!
* Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von mind. EUR 32200,00 vorgesehen. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen ist eine Überzahlung möglich.
Wir sind gerne für Sie da:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail.
#J-18808-Ljbffr